HPDollz
Tagebuch



Links:
24.07.07 im Computercamp

Gestern als wir auf den Bus gewartet haben, weil alle dachten das der Bus wie immer kommt, aber es sind Ferien und deswegen kommt der Bus eine Stunde später. Nach einer Stunde warten kam auch der Bus und ein bisschen später stiegen ein paar Franzosen ein.... Dann waren wir in der Hermannshöhle (zum zweiten mal). Es war trotzdem cool. Hinterher sind wir mit Michael in seinem Auto hergefahern. am abent haben wir gechattet.und haben uns als Jungen ausgegeben,aber wir aus versehen mit Janien gechattet. Und jetzt dürfen wir nicht mehr chatten. Abens im Bett haben wir die Jungs angeschrien, das war lustig. Heute haben wir Minigolf gespielt das war lustig. Ich hab 71Punkte.

 

24.7.07 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de