HPDollz
Tagebuch



Links:
25.07.07 im Computercamp

Gestern haben  wir eine Schitzeljagt gemacht ud es hat geregnet, aber wir haben gewonnen und wir haben ein 5€ gutschein vom Tante Emma Laden bekommen. Abens haben wir mit Janien erzählt und ganz interesante Dinge erfahren. Aber davor gab es Kotoffelauflauf von dem mussten ganz viel lachen. Heute sind wir um sieben geweckt worden (damit wir um viertel vor acht beim Frühstück). Aber wir sind noch mal eingeschlafen und erst Zehn minuten davor aufgestanden. Nach dem Früstück sind wir zum sport gegangen, aber Nathalie hatte Bauchschmerzen und ist dageblieben. Wir haben Bascketball und Fußball gespielt. Leider haben sie kein Vollyball da. Heute nachmittag wirts langweillig weil wir nichts machen können.

25.7.07 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de