HPDollz
Tagebuch



Links:
27.07.07 im Computercamp

Gestern waren wir auf einer Disco und es war toll. Wir haben die ganze Zeit getanzt und gesungen. Wir alle fanden igendwelche Jungs süß. Ich fand natürlich wieder den süß der total peinlich und doof ist und viel zu alt. Abens also nachts konnten wir nicht schlafen, weil uns so heiß war vom tanzen. Heute morgen haben wir voll verschlafen, eigendlich wie immer. Als Gruppe 1 Computerunterricht hatten haben wir uns mit Chris unterhalten. Dann sind wir zum Hexentanzplatz gefahren, aber erst mussten wir in den Tierpark und es war so langweillig. Als wir fertig waren sind wir zur Sommerrodelbahn gefahren, ich bin mit Sophie gefahren. Dannach wollten wir zur Wallpogeshöhle und zum Aussichtsplatz, wo man 25 Cent bezahlen musste und nich photografieren durfte. wir sind zum Bus gegangen und was war dann... wir haben schon wieder eine Stunde auf den Bus gewartet haben. Als wir wieder ihr waren kam Marias Mutter (die sicht aus wie ne Leiche) und hat Janine und Chis zur Schneke gemaqcht. Und das aller Beste war, die Tussy war Arsch nett zur Micha und der dachte  nun Janine und Chris die doofen sind. Und so haben alle stress, ich nicht denn heute ist der letzte Tag und ich werde morgen von meiner Tante abgehohlt und ich bleibe bei meiner Luise.
27.7.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de