HPDollz
Tagebuch



Links:
27.07.07 im Computercamp

Gestern waren wir auf einer Disco und es war toll. Wir haben die ganze Zeit getanzt und gesungen. Wir alle fanden igendwelche Jungs süß. Ich fand natürlich wieder den süß der total peinlich und doof ist und viel zu alt. Abens also nachts konnten wir nicht schlafen, weil uns so heiß war vom tanzen. Heute morgen haben wir voll verschlafen, eigendlich wie immer. Als Gruppe 1 Computerunterricht hatten haben wir uns mit Chris unterhalten. Dann sind wir zum Hexentanzplatz gefahren, aber erst mussten wir in den Tierpark und es war so langweillig. Als wir fertig waren sind wir zur Sommerrodelbahn gefahren, ich bin mit Sophie gefahren. Dannach wollten wir zur Wallpogeshöhle und zum Aussichtsplatz, wo man 25 Cent bezahlen musste und nich photografieren durfte. wir sind zum Bus gegangen und was war dann... wir haben schon wieder eine Stunde auf den Bus gewartet haben. Als wir wieder ihr waren kam Marias Mutter (die sicht aus wie ne Leiche) und hat Janine und Chis zur Schneke gemaqcht. Und das aller Beste war, die Tussy war Arsch nett zur Micha und der dachte  nun Janine und Chris die doofen sind. Und so haben alle stress, ich nicht denn heute ist der letzte Tag und ich werde morgen von meiner Tante abgehohlt und ich bleibe bei meiner Luise.
27.7.07 19:11


24.07.07 im Computercamp

Gestern als wir auf den Bus gewartet haben, weil alle dachten das der Bus wie immer kommt, aber es sind Ferien und deswegen kommt der Bus eine Stunde später. Nach einer Stunde warten kam auch der Bus und ein bisschen später stiegen ein paar Franzosen ein.... Dann waren wir in der Hermannshöhle (zum zweiten mal). Es war trotzdem cool. Hinterher sind wir mit Michael in seinem Auto hergefahern. am abent haben wir gechattet.und haben uns als Jungen ausgegeben,aber wir aus versehen mit Janien gechattet. Und jetzt dürfen wir nicht mehr chatten. Abens im Bett haben wir die Jungs angeschrien, das war lustig. Heute haben wir Minigolf gespielt das war lustig. Ich hab 71Punkte.

 

24.7.07 11:08


23.07.07 im Computercamp

 Gestern bin ich im computercamp angekommen. Ich bin mit meiner Cousine Luise hier und wir haben voll nette Mädchen in unserem Zimmer.Sie heißen Nathalie und Juliane. Wir haben die ganze Zeit gelacht. Gegenüber sind voll die doofen Jungs,  die haben Frösche zerkwetscht. Heute haben wir schon Fußball gespielt.Danach hatten wir Computerunterricht.  Am Nachmittag gingen wir in dieHermannshöhle.                               

23.7.07 10:43


25.07.07 im Computercamp

Gestern haben  wir eine Schitzeljagt gemacht ud es hat geregnet, aber wir haben gewonnen und wir haben ein 5€ gutschein vom Tante Emma Laden bekommen. Abens haben wir mit Janien erzählt und ganz interesante Dinge erfahren. Aber davor gab es Kotoffelauflauf von dem mussten ganz viel lachen. Heute sind wir um sieben geweckt worden (damit wir um viertel vor acht beim Frühstück). Aber wir sind noch mal eingeschlafen und erst Zehn minuten davor aufgestanden. Nach dem Früstück sind wir zum sport gegangen, aber Nathalie hatte Bauchschmerzen und ist dageblieben. Wir haben Bascketball und Fußball gespielt. Leider haben sie kein Vollyball da. Heute nachmittag wirts langweillig weil wir nichts machen können.

25.7.07 10:30


26.07.07 im Computercamp

Gestern haben wir abens gegrillt und danach waren wir im Kino. Wir haben "der Schuh des Monitu" geguckt, der film ist lustig. Abens haben mit den Jungs von neben an Brief geschrieben und uns vertragen. Heute sind wir Kegeln gegangen ich bin 5. geworden. Am nachmittag wollen wir in ein Schaubergwerk fahren und Abens ist eine Disco. Aber erst treffen wir uns um 16 Uhr bei den Jungs und quatschen ein bisschen. Morgen wirt endlich Maria abgeholt, weil sie Heimweh hat und in 10 Minutentackt heult.

26.7.07 10:28





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de